Die besten Tweets zur LIDLlogik

Gestern Nacht kam mir noch kurz die Idee für einen Hashtag. Zwar ist die TV-Werbung von LIDL schon seit Wochen auf dem Schirm, doch spinnen wir die Logik von LIDL doch einmal weiter im Netz. Eine einfache Aufgabe für die User, welche jeden Tag nach einem neuen Hashtag für die eigene Timeline auf Twitter lechzen. Verrückterweise hat es das Teil dann sogar in die Twitter Trends geschafft.

https://twitter.com/hirnbrause/status/590530009787404289

https://twitter.com/webfailDE/status/590509756642656256

https://twitter.com/Blubbsert/status/590478102796619776

https://twitter.com/quittingquince/status/590496108864004096

https://twitter.com/Magnum_1975/status/590494015516184577

https://twitter.com/alltagsgrau/status/590493263553024002

https://twitter.com/Eva_sParadise/status/590493065560875008

https://twitter.com/0x0d13/status/590490437359656960

https://twitter.com/MarkusSuedwitz/status/590489916825534464

https://twitter.com/hrinfo/status/590480283801006080

https://twitter.com/russehalt/status/590479602897838080

https://twitter.com/SomeKindsOfArt/status/590479442503475200

https://twitter.com/conankun88/status/590477561534226433

https://twitter.com/derhenne/status/590476240517083137

https://twitter.com/WEBDEMagazine/status/590472658107564032

https://twitter.com/BonitoTV/status/590469966887026688

https://twitter.com/Catenaccio_07/status/590467872440373249

https://twitter.com/irreaL_Laerri/status/590467428888539136

https://twitter.com/BonitoTV/status/590272423888560130

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung.

Zurück