Das Lied aus der FeWo direkt Werbung

Wie heißt eigentlich der Song aus der FeWo direkt Werbung, welcher gerade ab und an im Fernsehen läuft? Es ist ein niedlicher Ohrwurm der Sängerin Natalie Prass.

Stimme wie eine Prinzessin von Disney
In der Fernsehwerbung von FeWo singt Natalie Prass den Titel “It is you” aus ihrem aktuellen Album, welches auch gleichzeitig noch ihren Namen trägt. In der TV-Werbung ist allerdings nur ein kurzer Ausschnitt davon zu hören. Hier kann man sich den ganzen Song anhören.

Nebenbei twittert die gute Natalie Prass auch noch.
https://twitter.com/NataliePrass/status/584715512317419520

[hr]

Gerade im Angebot bei Amazon

Bestseller Nr. 1
The Future and the Past
  • Natalie Prass, The Future and the Past
  • Pias Coop/Ato (Rough Trade)
  • Audio CD

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...