Videos 11.800

Mit Joey Kelly auf Rekordjagd

Mein erstes Auto war ein Mazda und mein letztes Auto wird ein Mazda sein. Daher freut es mich umso mehr mit Joey Kelly und Mazda Deutschland einen Rekord auf die Beine zu stellen.

24 Stunden Rekordjagd

24 Stunden lang werden wir in drei Teams über das High Speed Oval des Testgeländes der Automotive Testing Papenburg (ATP) mit dem Mazda6 SKYACTIV-D 175 rocken. 423 Runden gilt es zu bewältigen und wir werden uns innerhalb der drei Teams alle 1 ½ Stunden abwechseln. Das wird auf jeden Fall ein ganz besonderer Kreisverkehr und zum ersten Mal in meinem Leben darf ich somit an einem Rennen teilnehmen. Ich musste mir dafür sogar schon den passenden Anzug aussuchen und werde die kommende Zeit ein wenig auf meine geliebten ChocoCrossies verzichten.

Rekordjagd

Kreisverkehr mit Kelly

Im Endeffekt wird so ein Traum für mich wahr. Ich wollte immer einmal mehr mit dieser Marke verbunden sein, weil ich schon mein erstes Auto so geliebt habe. Dank Twitter habe ich die Leute bei Mazda kennengelernt und nun geht es bald auf nach Papenburg. Alles schon sehr verrückt. Dazu dann auch noch zusammen mit Joey Kelly über den Rundkurs heizen. Das wird ein riesiger Spaß und natürlich muss am Ende der Rekord aufgestellt sein.

Auf nach Papenburg!

Alle Infos zum Event findet man hier auf mazda.de

Angebot des Tages

Sony PlayStation 5
  • Freue dich auf blitzschnelles Laden mit einer ultraschnellen SSD, eine realistischere Spielerfahrung...
  • Nutze die Leistung der speziell entwickelten CPU, GPU und SSD mit integriertem I/O und erlebe, wie...

Weitere Informationen zur Aktualität der angezeigten Preise findest du hier.

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...