Videos

Comedians in cars getting coffee

Comedians in Cars Getting Coffee
Comedians in Cars Getting Coffee

Wo finden eigentlich die besten Gespräche im Leben statt? Auf der Couch. Nach dem Sex im Bett oder im Auto. Zumindest würde ich diese Erfahrung aus persönlicher Perspektive in den Raum stellen wollen. Natürlich schläft man auch manchmal einfach seelig ein.

Was ich heute entdecken durfte? Comedian und Seriengenie Jerry Seinfeld hat eine neue Webserie ins Leben gerufen. „Comedians in cars getting coffee“ lautet der Titel der Reihe. Genau hier liegt die Idee und das Konzept. Man unterhält sich fernab von TV-Kulissen und Studios einfach in tollen Autos. Über alles und nichts. Über weltbewegende Dinge, über das Auto und viel entspannter und somit humoriger als auf dem Sessel neben dem Late-Night-Tisch.

Die erste Ausgabe mit seinem alten Freund und Partner ist einfach toll geworden! Unaufgeregt, perfekt inszeniert und immens lustig. Es hat den Charme vom echten Leben und doch ist es handwerklich perfekt gemacht. Es wird wohl nicht lange dauern und ein Spartensender wird diese Reihe ebenfalls noch einmal im TV senden. Sie ist viel zu gut für ein reines Internetprojekt.

Großartig!

COMEDIANS IN CARS GETTING COFFEE

Gerade im Angebot bei Amazon

Featured Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rob Vegas

Bügerlich als Robert Michel unterwegs. Seit 2003 als "Rob Vegas" aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Social Media Manager, Autor und Moderator. Twittere unter @robvegas nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Aktiv für verschiedene Marken als Social Media Manager und ein großer Fan von Nintendo, Coca Cola und HUAWEI Smartphones. Mein Profil bei LinkedIn. Das Buch "Ich, Harald Schmidt" bei amazon. Die BuzzFabrik. Kontaktdaten .

Auch spannend...