Type: Video

0
Harald Lesch

Harald Lesch zum AfD-Programm

Mit diesem Video zum AfD-Programm hat sich Harald Lesch auf jeden Fall eine Nominierung für den deutschen Webvideopreis verdient. Dabei zerpflückt er das Programm im Hinblick auf den Klimawandel und die Energiewende. Sollte man sich angesehen haben.

0
Matt Damon

Matt Damon macht Passanten zu Geheimagenten

Matt Damon ist einfach ein geiler Typ und natürlich auch Jason Bourne. Zusammen mit Omaze will er nun nicht nur sehr geile Promo für den kommenden Teil der Bourne Reuhe machen, sondern auch etwas Gutes tun. Das Ergebnis ist einfach göttlich anzuschauen.

0
Wasserflaschen

Episch: Die Wasserflaschen Flipper

Manchmal reichen ein paar Wasserflaschen zum Viral auf YouTube. Die Jungs treiben es allerdings in ihrem Zusammenschnitt auf die Spitze. Wahrscheinlich werden schon bald die offiziellen Weltmeisterschaften in dieser Sportart ausgetragen. Respekt!

0
Islands Kommentator

Islands Kommentator bei Stephen Colbert

Islands Kommentator ist mittlerweile ein globales Phänomen. Am Rande des glücklichen Nervenzusammenbruchs verliert er fast die eigene Stimme und freut sich für sein Land. Damit hat er es nun von der Euro 2016 bis nach Amerika zu Stephen Colbert in die Late Night Show geschafft.

0
SchleFaZ 2016

SchleFaZ 2016 Die vierte Staffel

Ab sofort kann man die Tage bis SchleFaZ 2016 wirklich zählen. Staffel Nummer 4 mit Peter Rütten und Oliver Kalkofe ist in Anmarsch. Da dürfen natürlich auch die Trailer nicht fehlen. Endlich wieder SchleFaZ auf TELE5!

0
John Oliver zum Brexit

John Oliver nimmt den Brexit auseinander

Was sagt John Oliver zum Brexit? Der nimmt sich in seiner Show fast fünf Minuten am Stück Zeit für den Asutritt der Briten. Vielleicht keine ganz leichte Unterhaltung, doch dafür unterhaltsam und informativ durchgekaut.

0
Bud Spencer gestorben

Twitter nimmt Abschied von Bud Spencer

War zuvor noch die Freude über das Spiel Island : England groß, so war die Trauer um den Tod von Bud Spencer später umso größer. Bud Spencer war nicht der Liebling der Presse. Er war auch nicht der Liebling der Kritiker. Er war zusammen mit Terence Hill ein Held des Publikums.

0
Martin Sonneborn

Martin Sonneborn zum Brexit

Auf Martin Sonneborn kann man auch zum Brexit zählen. Standesgemäß gibt er eine Presseeklärung der besonderen Art ab und klärt uns darin auch über die großen Zusammenhänge auf. Hätte es doch vor der Abstimmung der Briten doch nur ein ordentliches Tutorial auf YouTube gegeben.