Die organische Reichweite bei Facebook ist am Ende

Bad Moms 2

Filmkritik zu Bad Moms 2

Mila Kunis kehrt mit ihrer Mütter-Gang zurück um das „Fest der Liebe“ irgendwie zu überstehen. Die Fortsetzung vom Komödien-Hit 2015 kann aufgrund teils unwitziger Ideen und etwas braveren Gags hingegen nicht so ganz überzeugen. Unsere Kritik.

Need for Speed Payback

Need for Speed Payback im Test

Nach dem schwachen Reboot möchte Studio Ghost Games Fehler ausmerzen und verlagert die Rennspiel-Reihe ins sonnige Nevada mit furiosen Einsätzen á la Blockbuster-Action. Weshalb EA mit Design-Entscheidungen patzt und der Motor eher stottert statt schnurrt, klären wir im Test.

DOOM

DOOM im Test für Nintendo Switch

Schneller, härter, DOOM! Der beste Shooter von 2016 erscheint nun überraschend für die portable Konsole Nintendo Switch. Wir haben uns den Titel ganz genau angesehen und verraten euch im Test wie sich die flotte Ballerei spielt.

Call of Duty: WWII

Call of Duty: WWII im großen Test

Entwickler Sledgehammer Games stellt die Uhr zurück und erweist mit „Call of Duty: WWII“ der Serie eine Wohltat. Statt „Schneller, höher, weiter!“ bekommen wir den vielleicht besten Multiplayer sowie eine cineatisch atmosphärische Kampagne geboten. Helm auf und ab in den Test!

Sonic Forces

Sonic Forces im Test

Sonic Forces: Es sollte die große 3D-Auferstehung nach dem guten „Sonic Mania“ werden, doch irgendwie hat man nur alles sehr viel schlimmer gemacht. SEGA hat in vielen Punkten den Vogel abgeschossen und mich etwas verstört zurückgelassen. Unser Test.