Highlights.

Die besten Tweets zu Doofe Filme

Doofe Filme Twitter

Die besten Tweets zu Doofe Filme

Doofe Filme sind heute das große Thema des Tages und natürlich auch später noch bei SchleFaZ mit Sharknado 4. Doch wir haben jetzt die besten Tweets zum Hashtag #DoofeFilme aus den deutschen Twitter Trends für euch parat. Feuer frei für die doofen Filme auf Twitter.

Kaffee mit Qbo

Auf einen Kaffee mit Qbo im Alsterhaus

Ein Kaffee mit Qbo im Alsterhaus in Hamburg? Warum eigentlich nicht? Immerhin durfte ich die You-Rista Maschine bereits ausgiebig testen und komme viel zu selten vom Schreibtisch weg. Da habe ich die Einladung gern angenommen und mit den Leuten von Qbo direkt gesprochen.

Gefragt – Gejagt

Als Kandidat bei Gefragt – Gejagt

Gefragt – Gejagt ist an sich auch nur eine weitere Quizshow. Das könnte man schnell denken, doch hat sich um das Quiz eine außerordentliche Fangemeinde versammelt, welche auch regelmäßig in die deutschen Trends bei Twitter läuft. Ich durfte jetzt selbst bei Alexander Bommes und den Jägern antreten.

Grill den Henssler

Der große Fehler bei Grill den Henssler

Ich war nie ein großer Fan von „Grill den Henssler“ und mittlerweile verpasse ich kaum noch eine Ausgabe. Steffen Henssler muss man nicht mögen, aber er hat hier sein Format gefunden. Allerdings machen Produktion, Star-Koch und Moderatorin einen großen Fehler.

Martin Schulz in der Zeitung

Martin Schulz und der Schutz vor Frauen?

Martin Schulz soll eigentlich der neue starke Mann der SPD sein, doch die Lippische Landeszeitung hat leider nicht so ganz das Foto von Schulz im Layout der Tageszeitung platziert. So wird auf den ersten Blick ein etwas anderer Zusammenhang suggeriert.