Manitu

Zur Startseite Manitu

Manitu? Was verbrigt sich nur hinter diesem Reiter? Es geht hier um eine spezielle Danksagung an den besten Hoster der Welt.

Sie haben richtig gelesen. Ganz oben auf dieser Webseite soll mein Hoster eine eigene Seite erhalten. Schamlose Werbung im besten Sinne. Warum?

Vertrauen

Ich bin seit bald zehn Jahren Kunde bei Manitu. Dahinter verbirgt sich ein Unternehmen aus St. Wendel mit Geschäftsführer Manuel Schmitt. Der Slogan der Firma lautet “Menschlich. Einfach besser.” und man könnte solche Schlagworte in der heutigen Servicewüste schnell für unglaubwürdig halten. Manitu wird bei mir aber seit fast 10 Jahren seinem Claim gerecht. Ich bekomme auch bei Kleinigkeiten immer schnelle Hilfe. Es meldet sich immer ein Mensch und ich sehe einen echten Namen in diesen Mails. Ich kenne wirklich kein Unternehmen, welches so einen menschlichen Service bietet.

Leistung

Natürlich kann ich mir Webspace und Server überall im Netz für Nulli besorgen. Hier zahle ich als Kunde aber gern, denn diese Menschen kümmern sich um meine Präsenz im Netz. Noch nie wurde eine Frage von mir unbeantwortet gelassen und man greift mitunter auch einfach zum Telefon. Dabei reden wir hier vom Internet! Von etlichen support@noservice.com Angeboten und unmenschlichen Serversystemen.

Menschlichkeit

Ich arbeite beim Manitu wirklich mit Menschen zusammen. Zum Geburtstag erhalte ich sogar jedes Jahr eine Mail vom Unternehmen und freue mich schon immer wie ein kleines Kind darauf. Man erhält zum Geburtstag Post von seinem Hoster! Man fragt den Kunden dort immer nach einem Wunsch, um den besonderen Tag noch toller gestalten zu können. Wahrscheinlich könnte ich mit “Weltfrieden” antworten und man würde in meinem Namen eine kleine Spende an eine wohltätige Organisation tätigen. Natürlich kann man nicht jeden absurden Wunsch erfüllen, aber man beschäftigt sich mit jeder einzelnen Antwort. Man hat den Ehrgeiz einen tollen Service zu bieten. Ich liebe diese Haltung und sie zieht sich einmal durch das ganze Unternehmen.

Empfehlung von mir?

Warum ich hier schreibe und extra eine eigene Seite eingerichtet habe? Erst letztens half man mir wieder beim Ausbau von robvegas.de. Ich will mich einfach einmal für die vielen Jahre an sehr guter Zusammenarbeit bedanken. Dieses Unternehmen hat viel Arbeit investiert und ist mir ein ausgezeichneter Partner. Falls Sie einmal eine Webseite ins Netz stellen wollen, so kann ich Manitu empfehlen. Dafür gebe ich sogar meinen eigenen Namen her. Ich empfehle aus tiefster Überzeugung Manitu.

Manitu Webhosting

Manitu Webhosting

Kommentare

  1. Nils HItze
    Nils HItze 7 Oktober, 2014, 22:08

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht.
Benötigte Angaben sind markiert.*