Red Dead Redemption auf Xbox One X – Ein Traum in Sachen Grafik

Red Dead Redemption auf Xbox One X ist einfach ein Augenschmaus und gibt dem Klassiker von Rockstar noch einmal einen ganz neuen Look. DigitalFoundry hat sich das Update für uns noch einmal genauer angesehen.

Red Dead Redemption nun mit 3840×2160 Pixeln

Der Western-Klassiker von Rcokstar hat schon sage und schreibe acht Jahre auf dem Buckel und die Grafiken wurden seit dem ersten Release auf der Xbox 360 nie einer Schönheitskur unterzogen. Nun gibt es das Update für die Xbox One X und massig neue Effekte und Pixel. Das Spiel erhält durch die Leistung der Xbox One X einfach einen ganz anderen Look und ist eine perfekte Vorbereitung für die Fans, welche sich schon auf die Fortsetzung des Klassikers freuen.

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...