Battlezone – Die Gold Edition kommt für PC, Nintendo Switch, PS4 und Xbox One

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Z58gThlzacA

Battlezone wurde jetzt von Entwickler Rebellion für den Sommer angekündigt. Das Spiel kann dabei sogar von 1-4 Spielern gespielt werden. Obendrein gibt es die Möglichkeit mit einem VR-Headset und seinem Panzer ins Gefecht zu ziehen.

Battlezone – Die Gold Edition auch für Switch

Wir freuen uns besonders auf die Nintendo Switch Version, denn gerade im Multiplayer könnten die Panzerschlachten in den Science Fiction Arealen für mächtig Spaß sorgen. Der komplette DLC ist mit an Bord und die Optik stimmt ebenfalls. Als Gimmick erhält man bei der Gold Edition auch noch einen Classic Modus, welcher an die alten Automatenspiele aus den 80ern erinnert. Im Video bekommt ihr einen guten Eindruck vom Spiel. Wir haben schon jetzt Lust uns in den Panzer zu setzen und ein paar Schlachten mit Freunden zu schlagen.

Nintendo Switch Pro Controller
78 Bewertungen

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.