Conan O’Brien findet besonderen Hack für den Apple HomePod

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=vHgH-2b9g2Y

Der Apple HomePod ist bislang noch kein richtiger Verkaufsschlager für das Unternehmen aus Cupertino. Nun hat Apple sogar die Produktion für den smarten Lautsprecher drosseln lassen. Siri ist im Vergleich zu Alexa von amazon einfach nicht clever genug. Zum Glück hat Sidekick Andy Richter einen besonderen Hack gefunden.

Amazon Echo Dot (2. Generation), Schwarz
  • Amazon Echo Dot ist ein sprachgesteuertes Gerät, das mithilfe von Alexa Musik wiedergibt, Ihre Smart Home-Geräte steuert, Informationen...
  • Kann über Bluetooth oder ein 3,5 mm-Stereokabel mit Lautsprechern oder Kopfhörern verbunden werden, um Musik von Amazon Music, Spotify und...

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.