Sonic X PUMA – PUMA bringt im Sommer den Sonic-Schuh

PUMA und SEGA sind eine spannende Kooperation eingegangen. PUMA bringt im Juni 2018 exklusiv einen Schuh im Sonic-Design auf den Markt. Dabei eignet sich der blaue Igel perfekt als Testimonial für den Schuhhersteller. Wer rennt schneller als Sonic? Niemand.

Sonic X PUMA im Sommer 2018

Noch ist kein Preis für den schnellen Schuh bekannt, doch vor allem Sammler, SEGA-Fans und Retrogamer dürften großes Interesse an diesem Schuh haben. Aktuell gibt es die Ankündigung von PUMA und SEGA als Video in den sozialen Netzwerken. Ganz enthüllt hat man den Schuh allerdings noch nicht. Man nutzt die 16-BIT Pixelzeit als Vorhang und verschleiert so ein wenig das finale Design. Vor allem sind wir hier gespannt auf den Preis. Wird es eine Limited Edition mit Mondpreisen für verrückte Sammler, oder können wir uns alle im Juni 2018 ein paar Sonic-Schuhe kaufen?

Update: Nun auch Fotos und Video verfügbar!

Bei twitter hat der Nutzer Fabian Mario Doehla nun Video- und Fotomaterial vom offiziellen Sonic-Schuh veröffentlicht. Vor allem das Obermaterial dürfte dabei Geschmackssache sein.

Fire HD 10-Tablet mit Alexa Hands-free, 25,65 cm (10,1 Zoll) 1080p Full HD-Display, 32 GB, schwarz, mit Spezialangeboten
946 Bewertungen
Fire HD 10-Tablet mit Alexa Hands-free, 25,65 cm (10,1 Zoll) 1080p Full HD-Display, 32 GB, schwarz, mit Spezialangeboten
  • Brilliantes 10,1 Zoll-/1080p-HD-Display (1920 x 1200), bis zu 1,8 GHz Quad-Core-Prozessor, 2 GB RAM und bis zu 10 Stunden Akku-Laufzeit
  • Unser größtes Display, jetzt mit mehr als 2 Millionen Pixeln, Stereolautsprechern, Dolby Audio und Dualband-WLAN 802.11ac - perfekt für...

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...