R.O.B. – Die Geschichte vom kleinen Roboter von Nintendo

R.O.B. ist heute ein Sammlerstück und ein Stück Videospiel-Geschichte. Nintendo wollte zusammen mit dem kleinen Roboter einst die USA erobern, doch dann wurde es schnell still um R.O.B. .

R.O.B. beim Gaming Historian

Der tolle Kanal bei YouTube hat sich nun den besonderen Roboter aus dem Hause Nintendo vorgenommen und eine kleine Doku über ihn produziert. R.O.B. hat Nintendo am Ende sehr geholfen, ohne selbst ein großer Star zu werden. Vielleicht ist es an der Zeit für ein eigenes Videospiel rund um den niedlichen Roboter? Wir wären dafür. Immerhin durfte R.O.B. auch schon in Super Smash Bros. auftauchen.

amiibo Smash R.O.B.
459 Bewertungen
amiibo Smash R.O.B.
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...