Indiana Jones 5: Drehstart 2019 mit Harrison Ford

Indiana Jones 5
Indiana Jones 5

Harrison Ford ist bald wieder als Indiana Jones für uns auf der Kinoleinwand unterwegs, denn Regisseur Steven Spielberg hat nun bei einer Preisverleihung den Drehstart für das Jahr 2019 bestätigt.

Steven Spielberg plant schon Teil 6

So könnte es wohl laut dem Regisseur auch noch einen weiteren Teil der Reihe geben, obwohl Schauspieler Ford mittlerweile schon 75 Lenze alt ist. Wir meinen sogar einmal gelesen zu haben, dass Ford einen neuen Teil von Indiana Jones für seine Teilnahme bei Star Wars verlangt hatte. Sonst wäre er wohl nicht noch einmal in das Kostüm von Han Solo geschlüpft. Zur Story von Indiana Jones 5 ist bisher nicht viel bekannt und so fiebern wir einfach dem Kinostart 2020 entgegen.

Indiana Jones Bullwhip Erwachsenen
11 Bewertungen
Indiana Jones Bullwhip Erwachsenen
  • One size - six feet long. Brand new. Officially licensed whip.
  • Target

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.