GRIP rast 2018 futuristisch auf die Nintendo Switch

GRIP ist eine Art Mario Kart für Erwachsene mit einer irren Streckenführung. Wobei die mittlerweile bei Mario Kart 8 Deluxe auch jeder Schwerkraft trotzt. Das Spiel ist eigentlich für PlayStation 4 Pro und Xbox One X optimiert, kommt aber nun auch laut Ankündigung für die Switch.

GRIP mit Unreal® Engine 4 entwickelt

Die Switch-Version wird wohl auf einige grafische Highlights verzichten müssen, doch dafür kommt endlich neues Futter für die Fans des Genres auf der Nintendo Switch. Ein genaues Release-Datum ist noch nicht bekannt, aber der erste Trailer verspricht ein gutes Spiel mit ordentlich Spaß im Duell. Man soll nämlich nicht nur als Erster über die Ziellinie brettern, sondern auch eine Spur der Verwüstung hinter sich lassen. Testen wir dann gern!

via ntower

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...