Gamestop – Playstation 4 Pro für 99 Euro

Playstation 4 Pro für 99 Euro
Playstation 4 Pro für 99 Euro

Die PS4 Pro gibt es jetzt bei einer Aktion von Gamestop für nur 99 Euro. Der Spielehändler hat eine besondere Aktion gestartet und wird die neuen Konsolen ab dem 2. April in den Filialen an die Kunden herausgeben. Diese müssen dafür aber ihre alte PS4 mit Spielen eintauschen.

PS4 Pro mit 1-Terabyte-Festplatte für 99 Euro

Das schwarze Modell gibt es bei Händler Gamestop für unter 100 Euro, wenn man dafür seine alte PS4 abgibt. Das eigene Modell spielt dabei keine Rolle. Hauptsache es ist eine Playstation 4 Konsole. Natürlich muss man die Anzahlung von 99,99 Euro bis zum bis zum 31. März leisten und seine Konsole samt drei Spielen abgeben. Die Titel FIFA 17, No Man’s Sky, Battleborn, The Order 1886 und Disney Infinity sind aber von der Aktion ausgeschlossen. Kabel, Controller usw. müssen natürlich ebenfalls abgegeben werden und die Konsole darf obendrein nicht defekt sein. Klingt nach einem guten Deal für Dich? Dann geht es hier zur Aktionsseite von Gamestop.

Beeilung ist angesagt!

Gamestop hatte schon einmal vor einiger Zeit eine ähnliche Aktion gestartet und einen Shitstorm auf sich gezogen. Man hat allerdings aus der Aktion gelernt und begrenzt das besondere Angebot vorab. Die PS4 Pro Konsolen sind auf 50 Stück pro Store limitiert. Es ist also Beeilung ist angesagt, wenn man für den günstigen Preis aufrüsten möchte.

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB, B-Chassis)
49 Bewertungen
PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB, B-Chassis)
  • Plattform: Spielkonsole
  • Speicher: 8.192 MB

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...