GAME OVER, MAN – ab 23.März bei Netflix

Action-Komödie von Kyle Newacheck, die als „Stirb langsam im Hotel“ beschrieben und von Seth Rogen co-produziert wird. Der Film vereint die Schöpfer der Comedy-Serie „Workaholics“ (Kyle Newacheck, Anders Holm) erneut. Es geht um drei Kumpels (Adam Devine, Anders Holm, Blake Anderson), die den Traum haben, ein Videospiel zu machen – doch statt in einer Games-Firma arbeiten sie in einem Hotel. Als ein flamboyanter Milliardär von Terroristen als Geisel genommen wird, der ihnen vorher die Finanzierung ihres Spiels versprochen hat, macht sich das Trio daran, die Übeltäter aus dem Hotel zu vertreiben…

Game Over, Man! (2018)

101 min|Action, Comedy|23 Mar 2018
5.4Bewertung: 5.4 / 10 von 11,419 NutzernMetascore: 32
Alexxx (Adam Devine), Darren (Anders Holm) und Joel (Blake Anderson) arbeiten gemeinsam in einem luxuriösen Hotel. Doch obwohl sie täglich die Welt des Glitz und Glamours direkt vor ihrer Nase haben und sehen, wie toll das Leben als wohlhabender Mensch ist, könnten sie selbst nicht weiter davon entfernt sein…

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

- 18,21 EUR
STAR WARS Unisex Wecker Analog Kunststoff weiß STAR3
212 Bewertungen
STAR WARS Unisex Wecker Analog Kunststoff weiß STAR3
  • Star Wars R2-D2 Projection Alarm Clock; Moveable Legs & Head;Battery Use 2 Pcs. X AAA And 1 Pcs. LR44 Incl.;
  • projeziert Zeit an die Wand, Überboden etc. wenn die "Demo" Taste gedrückt wird oder der Wecker abläuft

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...