Red Dead Redemption 2 kommt leider später

Red Dead Redemption 2
Red Dead Redemption 2 erscheint im Oktober 2018

Red Dead Redemption 2 wird nicht nur von den Fans sehnlichst erwartet, sondern verschiebt sich auch wieder einmal. Die Entwickler von Rockstar Games benötigen einfach noch mehr Zeit für das Feintuning des Titels.

Red Dead Redemption 2 mit neuen Screenshots

Als kleine Entschädigung gibt es für die Fans allerdings neue Screenshots und auch ein neues Release-Date für Red Dead Redemption 2. Das Spiel soll nun am 26. Oktober 2018 für die Konsolen erscheinen. Eigentlich sollte die Fortsetzung zum Western-Klassiker schon im Herbst 2017 erscheinen, doch das Projekt ist ambitioniert und Rockstar Games macht sich keinen Druck. Immerhin verkauft sich Grand Theft Auto wie geschnitten Brot und so kann man sich ein wenig mehr Entwicklungszeit wohl locker leisten.

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...