“Mr. Tagesthemen” Ingo Zamperoni über seine Karriere | Die Harald Schmidt Show

Der Tagesthemen-Moderator Ingo Zamperoni ist zu Gast bei Harald Schmidt und spricht über den Verlauf seiner Karriere, von seinem ersten Fernsehauftritt bei “Verstehen Sie Spaß”, wie er unter Klaus Kleber als Producer im ZDF-Washington-Studio gearbeitet hat und schließlich zum NDR nach Hamburg kam.

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...