GRINGO Trailer mit Charlize Theron | Ab 5. April im Kino

GRINGO – Eben noch war Harold Soyinka (David Oyelowo) ein unbescholtener US-Bürger mit glücklichem Privatleben und gutem Job in der Pharmaindustrie. Doch als er während eines Businesstrips nach Mexiko erfährt, dass seine Bosse Richard (Joel Edgerton) und Elaine (Charlize Theron) einen intriganten Coup planen und seine Frau Bonnie (Thandie Newton) ihn betrügt, hat er schlagartig nichts mehr zu verlieren. Harold inszeniert seine eigene Entführung und fordert ein hohes Lösegeld. Der vermeintlich geniale Plan geht allerdings mächtig nach hinten los, denn Harold ist ohne es zu wissen tief in schmutzige Deals verstrickt. Plötzlich macht alle Welt Jagd auf den Gringo: das mexikanische Drogenkartell, ein gnadenloser Ex-Söldner, schließlich gar die US-Drogenfahndung. Harold wird viel Glück brauchen, um diesen Schlamassel lebend zu überstehen…

Gringo (2018)

111 min|Action, Comedy, Crime|09 Mar 2018
6.0Bewertung: 6.0 / 10 von 2,575 NutzernMetascore: 46
Harold Soyinka ist ein unbescholdener US-Bürger, mit glücklichem Privatleben, einem Beruf und einer Frau. Das alles änderst sich aber schlag artig als er erfährt, dass Bosse Richard und Elaine einen Coup planen und seine Frau Bonnie ihn betrügt, hat Harold nichts mehr zu verlieren und er beschließt seine Entführung vorzutäuschen und ein hohes Lösegeld zufordern…

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

- 72,01 EUR
Sony HT-RT3 5.1-Kanal Soundbar mit 600W Ausgangsleistung, NFC und Bluetooth, schwarz
135 Bewertungen
Sony HT-RT3 5.1-Kanal Soundbar mit 600W Ausgangsleistung, NFC und Bluetooth, schwarz
  • Satter Kinosound mit dem echten 5.1-Kanal-Surround-Sound: zwei Rear-Lautsprecher und der externe Subwoofer sorgen zusammen mit einer...
  • 600 W RMS-Power sorgen für einen druckvollen, faszinierenden Sound; Einfacher TV-Anschluss über einen HDMI ARC-Ausgang

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...