Dark Souls: Remastered – Ankündigung für Nintendo Switch

Dark Souls: Remastered ist das Schmankerl der Mini Nintendo Direct gewesen und kommt nun auch für die Switch. Damit kann man Dark Souls nun auch endlich unterwegs in der U-Bahn zocken und hat einen Vorteil gegenüber anderen Systemen. Das Spiel soll ab 25.05. für Nintendo Switch erhältlich sein. Wir bleiben für euch dran.

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Rob Vegas

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Auch spannend...