7 spannende Hintergründe zu „Ein Ticket für Zwei“

„Ein Ticket für Zwei“ von John Hughes ist nicht nur ein echter Klassiker, sondern auch mein Lieblingsfilm mit Steve Martin und John Candy. Die schlechte Kopie von Pastewka und Herbst war da in meiner Welt fast Gotteslästerung. Hier erfahren wir nun noch mehr Fakten zum Dreh. Anscheinend waren die Dreharbeiten einst selbst ein echtes Abenteuer. Wo ist der verdammte Schnee?!?

- 1,32 EUR
Bluelounge CableBox weiß
34 Bewertungen
Bluelounge CableBox weiß
  • Material: Kunststoff
  • Formschöne, stylische Kabelbox
  • Kein Kabelsalat mehr

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...