Nintendo veröffentlicht Musikvideo zu Super Mario Odyssey

Es gibt von Nintendo ein Musikvideo zu Super Mario Odyssey! Dafür liebe ich diese Firma. Der Song „Jump Up, Super Star!“ ist an sich schon ein Ohrwurm und nun hat sich Nintendo dazu entschieden ein echtes Musikvideo zu drehen. Gigantische Idee!

Jump Up, Super Star! – Musikvideo zu Super Mario Odyssey

Natürlich ist es ein Teil der PR-Kampagne zum Spiel für die Nintendo Switch, welches am 27. Oktober exklusiv auf Nintendo Switch erscheint. Es ist aber geile PR, weil man für teuer Geld ein Musikvideo mit echten Menschen produziert hat. Dazu den Stil von Gene Kelly und den alten Zeiten aus Hollywood. Ganz tolle Nummer und vor allem hat man dann auch noch aufwendig Super Mario integriert. Spinnt man das Rad nun noch ein wenig weiter und sieht dieses Musikvideo nicht nur als PR-Goodie für die Fans, so bemerkt man auch einen ganz neuen Move von Nintendo. Mario interagiert mit echten Menschen und ist mehr als aufwendig gestaltet. Der Konzern denkt schon seit einiger Zeit über neue Geschäftsfelder und Themenparks nach. Eigentlich sind Abenteuer als Animationsfilm von Mario und seinen Freunden im Kino ein No-Brainer. Vor allem könnte man es selbst produzieren.

Nintendo Switch Konsole Rot + Mario Odyssey
21 Bewertungen
Nintendo Switch Konsole Rot + Mario Odyssey
  • Highlights:
  • Der Bildschirm ist ein kapazitiver Multi-Touchscreen, der die hierfür ausgelegten Spiele mit seinen berührungssensiblen Funktionen...
  • Die vielseitigen Joy-Con-Controller erschließen den Nutzern jede Menge überraschende, neue Wege zum Spielspaß. Man kann die Joy-Con...

Noch mehr Trailer, Previews und Spieletests gibt es bei Gaming Blogger und natürlich jeden Tag neu bei Facebook. Hier spielt die Musik.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...