Fack ju Göhte 3 – Fanpaket mit Furzkissen – Verlosung #Anzeige

Fack ju Göhte 3
Fack ju Göhte 3

Passend zum Kinostart von Fack ju Göhte 3 haben wir für euch ein Fanpaket zur Verlosung organisiert. Dabei ist ein Furzkissen, eine offizielle Tasse und einen original Fack ju Göhte 3 Popcorn-Eimer. Danke dafür an unsere Freunde von CinemaxX.

Fack ju Göhte 3 Fanpaket

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir 1x das Fack ju Göhte 3-Fanpaket. Es besteht aus dem Furzkissen, der Tasse und einem Popcorn-Eimer. Natürlich in Design passend zum neuen Film mit Elyas M’Barek und seiner wilden Meute an Schülern. Die Artikel sind übrigens auch käuflich in den CinemaxX-Kinos zu bekommen. Bei uns könnt ihr das Package aber gratis abstauben und müsst dafür nur eine Frage richtig beantworten und dann Glück bei der Verlosung haben.

Welche Schauspielerin spielt in Fack ju Göhte 3 mit?
A) Uschi Glas
B) Senta Berger
C) Uschi Obermaier

Beendet! Danke an alle Teilnehmer. Die Gewinnerin wurde schriftlich benachrichtigt.

Die richtige Antwort einfach über das Kontaktformular senden. Einsendeschluss ist der 29. Oktober 2017. Dann verschwindet hier auch das Mailformular. Eure Adressen und Daten nutzen wir nicht zu Werbezwecken und geben sie auch nicht weiter. Ihr könnt uns sogar in der ersten Nachricht nur die richtige Lösung senden. Die Adresse fragen wir dann erst beim Gewinner/in nach. Ganz einfach also!

Mitarbeiter und Redakteure von robvegas.de und dem VGSNTWRK dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Rechts- und Linksweg sind natürlich ebenfalls ausgeschlossen.

Vielen Dank an CinemaxX für die freundliche Bereitstellung des offiziellen Fanpakets. Tickets und noch mehr Infos zu Fack ju Göhte 3 gibt es hier!

Dieser Artikel ist in Kooperation mit CinemaxX Entertainment GmbH & Co. KG entstanden.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...