„SOY PABLO“ – A Bad Lip Reading of Narcos

Narcos startet mittlerweile in die dritte Staffel ohne Pablo Escosbar, doch weltweit lieben die Fans den Drogenboss aus den ersten zwei Staffeln. Nun hat das Team von „A Bad Lip Reading“ eine neue Synchro geschustert. Ich lag lachend unterm Tisch. Ganz großartige Arbeit.

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...