Hat unser Planet wirklich einen Zwilling im Weltall?

Ein Zwilling im Weltall wäre für unseren Planeten wirklich eine tolle Sache, denn irgendwann muss die Menschheit hier die Koffer packen. Im Kurzfilm von Brett Marty und Josh Izenberg begleitet man eine Gruppe von Wissenschaftlern, welche Alpha Centauri genauer unter die Lupe nehmen.

Lego 21309 - NASA Apollo Saturn V
11 Bewertungen

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...