Zach Galifianakis nutze die Hacker aus Russland für den Emmy

Zach Galifianakis erzählt bei Jimmy Kimmel über seine besondere Beziehung zu den russischen Hackern. Warum sie nicht auch für die eigenen Ziele nutzen? Wer möchte nicht einen Emmy in den Händen halten? Dazu können die Experten aus Russland doch sehr hilfreich sein.

Ich, Harald Schmidt - das Hörbuch
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt - das Hörbuch
  • Die ganze unfassbare Wahrheit über Harald Schmidt. Ein XXL-Hörbuch, quasi der Director's Cut, gelesen im Fond eines Jaguars, mit vielen...

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...