WIN – 2×1 HUAWEI P10 Top-Smartphone mit Leica Kamera! #Sponsored

HUAWEI P10 Verlosung
HUAWEI P10 Verlosung

Bei uns könnt ihr das HUAWEI P10 Smartphone mit der beeindruckenden Leica Kamera abstauben. Connect und Chip haben es mit „sehr gut“ gewertet. Nun könnt ihr das beste Smartphone hier gewinnen und müsste dazu nur eine einfache Frage beantworten. Insgesamt verlosen wir unter allen richtigen Antworten 2×1 HUAWEI P10 Top-Smartphone.

Gewinne das Top-Smartphone von HUAWEI

Ich bin sowieso schon lange Fan der Marke und durfte auch schon das P10 für einige Wochen testen. Der Bildschirm ist wirklich beeindruckend und vor allem die Kamera hat es in sich. Daher bin ich sehr glücklich hier einige Leser mit dem Gerät glücklich machen zu dürfen. Es gilt nur eine Frage zu beantworten. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir insgesamt 2×1 P10 von HUAWEI. Eure Daten nutzen wir dabei nicht für Werbezwecke und fragen erst die Gewinner nach ihren Adressdaten. Ihr müsst sie also nicht zur richtigen Antwort dazu schreiben. Ganz entspannt. Hier kommt nun die Frage alle Fragen:

Welches Feature finden wir im HUAWEI P10?

A) Leica Dual-Kamera
B) Leica Dual-Kopfhörer
C) Leica Schnellladesystem

Beendet. Danke an alle Teilnehmer! Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Einsendeschluss ist der 14. August 2017.

Rechts- und Linksweg sind ausgeschlossen. Redakteure von robvegas.de oder dem VGSNTRWK dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Die Daten werden nicht zu Werbezwecken genutzt.

Leica Dual-Kamera mit einzigartigem Porträt-Modus
Die brandneue Leica Front Kamera erfasst 2 x mehr Licht und bietet unglaubliche Selbstporträts bei Tag und Nacht. Das HUAWEI P10 erfasst sogar Groufies und schaltet automatisch auf Weitwinkel-Aufnahmen um, wenn mehrere Personen in das Bild treten. Erstelle einzigartige Selfies im Leica-Bildstil mit dem einzigartigen Porträt-Modus.

HUAWEIs innovativer Machine-Learning-Algorithmus
Garantiert die uneingeschränkte Smartphone-Nutzung auch nach mehrmonatigem Betrieb

SuperChargeTM-Technologie, lädt den Akku komplett in 90 Min.*
Ausdauernder 3200-mAh-Akku mit einem der leistungsstärksten Schnellladesysteme weltweit

Die Features

  • Fingerabdrucksensor zum schnellen Entsperren
  • AndroidTM 7.0 mit EMUI 5.1
  • Info 3
  • 12,95 cm (5,1″) LTPS Display
  • Hauptkamera: 20 MP Monochrom + 12 MP RGB Leica Dual-Kamera Summarit-H 1:2.2/27 mm ASPH, Hybrid zoom, Hybrid-AF, OIS, 4K-Videoaufzeichnung, 2-farbiger LED-Blitz, Frontkamera: 8 MP
  • 4 GB RAM, mittels microSDTM-Karte um bis zu 256 GB erweiterbar

Vielen Dank an HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH für die freundliche Bereitstellung der Preise. Der Artikel ist in Zusammenarbeit mit HUAWEI TECHNOLOGIES Deutschland GmbH entstanden.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...