Verlosung – Der Valerian Soundtrack auf Vinyl!

Valerian Vinyl
Valerian Vinyl

Wir verlosen den grandiosen Valerian Soundtrack auf Vinyl! Eine Scheibe können wir zum Kinostart verlosen und die Frage ist nicht allzu schwer gewählt. Besten Dank an CinemaxX für die freundliche Bereitstellung des Preises. Ein schönes Sammlerstück mit feinster Musike für die Hörmuscheln. Braucht ihr halt nur einen Plattenspieler in euren Universum.

1x Valerian Soundtrack auf Vinyl

Der Soundtrack setzt sich aus dem Score, brandneuen Popsongs und bereits bekannten Stücken zusammen. Komponiert wurde die Filmmusik vom berühmten französischen Komponisten Alexandre Desplats (Harry Potter, Twilight, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Grand Budapest Hotel und vielen mehr). Die Aufnahmen fanden im Radio Frankreich Studio 104 statt – mit der Unterstützung des National France Orchestras (97 Musiker) und dem Chœur de Radio France (40 Choristen).

Quelle: Amazon Produktbeschreibung

Die Frage aller Fragen:

Welche dieser Musikerinnen spielt eine Rolle in Valerian?

A) Rihanna
B) Shakira
C) Helene Fischer

Richtige Antwort einfach über das Kontaktformular an uns. Unter allen richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Einsendeschluss ist am 28.07.2017.

Beendet.

Rechts- und Linksweg sind natürlich ausgeschlossen und Redakteure und Mitarbeiter von robvegas.de und dem VGSNTWRK dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen. Eure Daten benutzen wir auch nicht für werbliche Zwecke. Ihr bekommt auch garantiert keinen nervigen Newsletter von uns.

Besten Dank an CinemaxX für die freundliche Bereitstellung des Preises. Tickets zum neuen Film von Luc Besson gibt es hier.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...