Patrick Stewart über James McAvoy und Professor X

Patrick Stewart erklärt bei Set Meyers in der Late Night Show sein Aus als Professor X. Vor allem aber freut er sich nicht nur zusammen mit seinen Enkelkindern auf seinen Auftritt als Poop-Emooji, sondern gibt James McAvoy auch noch einen kleinen Seitenhieb.

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...