Mark Hamill hält Rede bei der Disney Legends Veranstaltung

Schauspieler Mark Hamill musste lange Zeit ohne große Rollen vom Fame des Luke Skywalkers leben. Nun erlebt er durch den Kauf der Rechte von Disney ein spätes Comeback in seiner Karriere. Man muss ihn einfach lieben, denn der gute Mark ist ein durch und durch feiner Kerl geblieben. Das spürt man auch bei der Rede am Pult wieder einmal. Nun ist er auch offiziell eine Legende bei Disney.

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...