Chuck Norris fährt jetzt Fiat Ducato und hängt Banditen ab

Chuck Norris ist nicht nur fester Bestandteil der Popkultur im Netz, sondern nun auch Markenbotschafter bei FIAT. Gegen die bösen Buben lenkt er den ollen Lieferwagen durch die Kiesgrube. Dürfte sich auch für den Kontostand von Chuck gelohnt haben. Hätte man allerdings mehr draus machen können als Agentur, oder?

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...