UNCHARTED: The Lost Legacy – E3 Extended Gameplay | PS4

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=B8QiF7ycXDo

Pünktlich zum Ende der großen E3 gab es mehr Gameplay aus dem Uncharted-DLC “The Lost Legacy”. Wesentlich mehr Action und ein Fünkchen mehr Story wird uns geboten. Schaut euch den frischen Trailer gleich an.

UNCHARTED: The Lost Legacy ohne Nathan Drake

Im Standalone-DLC müssen wir zwar auf den beliebten Grabräuber Nathan Drake verzichten, aber Kollegin Chloé Frazer zeigt im Trailer, dass sie ein ebenbürtiger Ersatz ist. Im Trailer suchen wir weiter nach dem sagenumwobenen Schatz des Osiris. Doch, wie üblich, sind wir nicht alleine auf der Jagd und hier spitzt sich die Lage zu.

Uncharted: The Lost Legacy - [PlayStation 4]
188 Bewertungen
Uncharted: The Lost Legacy - [PlayStation 4]
  • Plattform: PlayStation 4
  • Altersfreigabe: Freigegeben ab 16 Jahren

Autor Benny Illgner jetzt auf Twitter folgen.
Folgt uns gerne über Facebook

Folge uns gern bei Facebook und Twitter für neue Updates. Nebenbei verkaufen wir dort manchmal illegal Schlangenblut und du würdest ein Zeichen für die Freiheit von Hamstern in Videospielen setzen.

Benny Illgner

Nachname hielt schon Fußbälle auf. Ich bisher nur virtuell. Sitzt seit 2010 in Digitalien fest und wartet auf den Pannendienst. Steht in fester Beziehung mit Twitter und Facebook. Schreibt Gags fürs Netz und Fernsehen. Nimmt gedeckte Schecks und Pizza gerne auf Twitter unter @IamIllgner an.