Tom Cruise wird Kapitän auf seinem eigenen Traumschiff

Tom Cruise ist aktuell wieder einmal auf Promotour für die Mumie in den Late Night Shows unterwegs. James Corden hatte dabei eine ganz besondere Idee für den Star aus Hollywood auf Lager. Das eigene Schiff für unvergessliche Erlebnisse.

Tom Cruise und James Corden an Bord

Den Schauspieler erwartet eine riesige Überraschung in London, wo Corden gerade ein Spezial seiner Late Late Show dreht. Doch an Deck ist die Verwunderung von Cruise nicht gerade klein und natürlich will er dem guten James auch nicht einfach so vor den Kopf stoßen. Am Ende wird aber natürlich alles gut. Erinnert ein wenig an die Fahrt von Harald Schmidt auf Vater Rhein. Nur ist diese Tour deutlich kürzer. Niemals Entertainment auf einem Schiff machen.

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...