The Floppotron: Take On Me von a-ha

The Floppotron ist ein Orchester aus Hardware und gibt durch die Betriebsgeräusche von Laufwerken, Festplatten und anderen Bauteilen die Töne wieder. So können wir dann auch eine ganz besondere Version von „Take On Me“ von a-ha hören.

Take On Me – Ein Orchester aus Hardware

Paweł Zadrożniak hat das Floppotron gebaut und konstruiert und hat damit ein neues Stück Netzkultur geschaffen. Immerhin wünschen sich die Zuschauer bei YouTube immer neue Cover und so musste jetzt der Klassiker aus dem Jahre 1985 für das Floppotron programmiert werden. Eigentlich gehört das skurrile Orchester längst ins MoMa.

- 50,00 EUR
Yamaha MCR-N470D Silver/Black MusicCast Mikro-Komponentensystem silber/schwarz
18 Bewertungen
Yamaha MCR-N470D Silver/Black MusicCast Mikro-Komponentensystem silber/schwarz
  • MusicCast Multiroom System
  • 2-Wege System mit hochwertigem, weißem 12cm
  • WLAN, DAB/DAB+, AirPlay, Bluetooth

Noch mehr smarte Technik gibt es täglich frisch bei Home of Smart. Jetzt Fan bei Facebook werden!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...