Tonight Show: Miley Cyrus singt Songs vom Google Übersetzer

Miley Cyrus und Jimmy singen in der Tonight Show abwechselnd große Hits, welche vorher durch den Google Übersetzer gejagt worden sind. So bekommt „Shape of You“ von Ed Sheeran eine neue Wendung und erfreut das Netz.

Miley Cyrus singt mit Google

Die „Google Translate Songs“ sind bei Jimmy Fallon schon eine feste Rubrik in der Tonight Show. Nun kam Sängerin Miley Cyrus zum Plausch in der Late Night vorbei und da darf bei Jimmy natürlich ein kleines Spiel nicht fehlen. Allerdings greift der Host auch selbst zum Mikrofon und gibt sein Bestes bei den Ergebnissen von Google.

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...