John Oliver zum Kohleabbau in den USA

Der Kohleabbau in den USA ist das neue Thema in den US-Medien und viele Bergleute fürchten um ihre Jobs. Bei so einem Thema darf natürlich auch Donald Trump nicht fehlen und John Oliver bringt ein wenig Ordnung in das Thema bei Last Week Tonight.

John Oliver und der Kohleabbau

Mit Last Week Tonight hat es Trump nicht einfach. John Oliver berichtet über die großen und kleinen Themen in seiner Show und seziert dabei auch die Berichterstattung in den Medien. Kann man überhaupt noch die Jobs der Bergleute für die kommenden 100 Jahre retten? Wie schlagen sich alternative Energien in den Staaten?

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...