Stephen Colbert zum FBI-Sonderermittler Robert Mueller

Robert Mueller stellt sich aktuell sein eigenes Team für die Ermittlungen gegen das Wahlkampfteam von Donald Trump zusammen. Dabei wird auch gegen den Präsidenten ermittelt. Da freut sich nicht nur Stephen Colbert in seiner Late Show.

FBI-Sonderermittler Robert Mueller

Mit dem Abgang von James Comey sollte die Sache für Trump erledigt sein, doch nun ermittelt Mueller auch offen in die Richtung von Trump und nimmt dabei auch die Geschäfte von Jared Kushner ins Visier. Es wird ein wenig eng für den amtierenden Präsidenten, welcher sich jetzt schon auf eigene Kosten einen Staranwalt von der Wall Street an die Seite geholt hat. Die Trump Show geht weiter, doch man darf auf die Ergebnisse der Task-Force von Mueller gespannt sein.

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...