Daliso Chaponda ist im Finale von Britain’s Got Talent 2017

Daliso Chaponda hatte schon den goldenen Buzzer von Amanda Holden für seine Stand Up Comedy erhalten. Nun trat er vor der Jury wieder mit neuem Material auf. Dabei geht es nicht nur um die Kinder von Madonna, sondern auch um die Errungenschaften unserer Zeit.

Daliso Chaponda mag WiFi

Ich mag den Kerl einfach, weil er so eine positive Ausstrahlung auf der Bühne hat. Seine Gags sind einfach, aber zünden beim Publikum und er verkauft sie als Künstler einfach gut. Da liegt dann sogar die Jury auf dem Tisch und die Briten haben den Mann per Telefonvoting in die Finalshow gevotet. Ob er am Ende die Castingshow gewinnen kann? In jedem Fall dürfte er eine gute Karriere in der Comedy vor sich haben.

WordPress 4: Das umfassende Handbuch. Vom Einstieg in WordPress 4 bis hin zu fortgeschrittenen Themen: inkl. WordPress...
22 Bewertungen

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...