Brexit II – Last Week Tonight mit John Oliver zur Wahl der Briten

Brexit II mit John Oliver. Die Wahl der Briten ist gelaufen und Theresa May hat nicht unbedingt einen Wahlsieg fabriziert. Nun treten die Briten aber aus der Europäischen Union aus und Oliver hat einen Plan dazu im Ärmel.

Brexit II – John Oliver zur Wahl

Man muss ihn und seine Show bei HBO einfach lieben. Da wird sich nicht unbedingt immer an den tagesaktuellen Buzz mit Trump angehängt, sondern wirklich wichtige Themen bei Last Week Tonight angesprochen. Nun widmet sich Oliver dem Wahlergebnis der Briten und dem kommenden Brexit. Mitunter besser als so manche Talkshow mit Politikern im Fernsehen.

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...