Anthony Hopkins hat eine einfache Botschaft für das Leben

Anthony Hopkins ist fit und wird bald 80 Jahre alt. Jimmy Kimmel fragte den Schauspieler in seiner Late Night Show nach einer Lebensweisheit, welche er vielleicht selbst noch nicht entdeckt hat. Die Antwort von Hopkins ist einfach, aber auch sehr wahr.

Anthony Hopkins bei Jimmy Kimmel Live!

Hopkins hat noch immer einen festen Händedrück, ist fit und hat Spaß an seiner Arbeit. Bei Jimmy Kimmel schaut er nicht wehmütig auf sein eigenes Leben zurück, sondern schaut immer nach vorn. Dazu hat er in seinem Smartphone ein Kinderfoto von sich und sagt manchmal in Richtung Display: Wir haben es gut hinbekommen. Stimmt eigentlich. Einfach aufstehen, Gas geben und das Beste aus dem eigenen Leben machen.

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...