Zu Ehren von Adam West ruft Los Angeles Batman

Adam West ist vor kurzem verstorben und damit geht ein Stück von Batman von uns. Zu Ehren des verstorbenen Schauspielers haben nun Bürgermeister Eric Garcetti und Polizeichef Charlie Beck zum roten Telefon gegriffen. Das Bat-Signal erstrahlt am Rathaus von Los Angeles.

Zu Ehren von Adam West

Das Event wurde von vielen Fans begleitet und auch das Batmobil aus den 60ern kam angerollt. Vor allem aber hat es die Familie von West gefreut, welche ebenfalls anwesend war. Eine schöne Aktion der Stadt, welche damit auch ihre Coolness beweist.

LG PH450UG Kurz Distanz LED Projektor mit HD Auflösung 450Lumen USB WXGA 1.280x720 1x1W 4:3 16:9 100.000:1
7 Bewertungen

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...