Wonder – Owen Wilson, Julia Roberts und ein kleiner Junge

Wonder wird selbst mit Julia Roberts sehr wahrscheinlich kein Blockbuster im Kino werden und genau aus diesem Grund kriegt der Streifen hier jetzt einen Artikel. Das ist klassisches Kino, handwerklich gut gemacht und ohne Special Effects. Die Schauspieler sind die Effekte.

Wonder – Die Geschichte eines Jungen

Ich mag solche Filme, welche auf guten Büchern basieren. Zwar ist die Geschichte nicht gänzlich neu, aber vor allem der Mix der Schauspieler macht den Film aus. Pretty Woman trifft auf Scherzkeks Owen Wilsen in einer gar nicht so humorigen Rolle. Jacob Tremblay ist ein echtes Talent und spielt den kleinen Jungen wundervoll. Gegen die großen Fortsetzungen und Filme mit Superhelden haben es diese Geschichten immer schwerer im Kino. Es lohnt sich aber sich auch diese Filme anzusehen. Oft war hier mehr Handwerkskunst am Werk als bei den großen Blockbustern.

Obstkiste wie aus dem alten Land – natur / geflammt / weiß von Kistenbaron (Geflammt, Dreierset)
169 Bewertungen
Obstkiste wie aus dem alten Land – natur / geflammt / weiß von Kistenbaron (Geflammt, Dreierset)
  • Diese Holzkisten sind optimal für den Regalbau,Möbelbau oder zur Aufbewahrung und Dekoration geeignet
  • Wunderschöne alte, gebrauchte Kisten mit einer unverwechselbaren gebrannten, flambierten Optik
  • Mit diesen vintage Obst- bzw. Weinkisten können Sie ganz bezaubernde Deko und Dekoelemente zaubern

Noch mehr aktuelle News, Trailer, Filmkritiken und die neuesten Infos aus Hollywood gibt es bei den Kino Gangstern auf Facebook!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...