Wie muss man sich eine Weltraumkolonie vorstellen? – National Geographic

Eine Weltraumkolonie für das Leben im Weltall. Wie muss man sich so ein Konstrukt eigentlich vorstellen. Der Kanal von National Geographic bei YouTube zeigt einen interessanten Kurzfilm zu diesem Gedanken, welcher die Menschheit schon bald ereilen wird.

Weltraumkolonie in der Zukunft

Ewig können wir nicht auf unserem Planeten bleiben und die Missionen der NASA nehmen immer größere Form an. Immerhin hatten wir schon einen Rover auf dem Mars. Doch irgendwann in der nahen Zukunft werden Menschen auch dauerhaft versuchen im All zu überleben. Vorstellungen zu so einer Weltraumkolonie gibt es viele, doch wie muss man das Thema angehen? Ein spannender Kurzfilm zur Zukunft der Menschheit in den Weiten des Weltalls.

- 30,01 EUR
LEGO Star Wars 75105 - Millennium Falcon
68 Bewertungen
LEGO Star Wars 75105 - Millennium Falcon
  • Enthält 6 Minifiguren sowie passende Ausrüstung: Rey, Finn, Han Solo, Chewbacca, Tasu Leech und ein Kanjiklub-Gangmitglied sowie einen...
  • Zu den äußeren Merkmalen zählen ein sogar noch stromlinienförmigeres und detaillierteres Design, ein abnehmbares Cockpit mit Platz für...
  • Das detailreiche Innere beherbergt einen detaillierteren Hyperantrieb, ein Holoschachbrett, ein Geheimfach, zusätzliche Boxen und Kabel und...

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...