Stupid Watergate – Last Week Tonight mit John Oliver

Stupid Watergate nennt John Oliver die Geschehnisse von letzter Woche. Eigentlich müsste Donald Trump längst weg vom Fenster sein, doch kein Skandal hat den amtierenden Präsidenten bisher aus dem Amt fliegen lassen.

Stupid Watergate – Trump und die Russen

Die letzte Woche kann John Oliver selbst kaum fassen und dröselt sie daher noch einmal Tag für Tag in seiner ShowLast Week Tonight“ auf. Mittlerweile fordern sogar erste Republikaner ein Amtsenthebungsverfahren, lassen sich nicht mehr im Fernsehen blicken und gehen geschlossen auf Tauchstation, wenn es um eine Stellungnahme zu Trump geht. Ist das noch das reale Leben? Was muss in Washington eigentlich noch passieren?

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...