Die NRW-Wahl im Supercut – Alkohol und Party People

Die NRW-Wahl im Supercut von Übermedien. Diese Landtagswahl war ein Musterbeispiel für exzellenten Journalismus vor der Kamera. Die Wahl Nordrhein-Westfalen ist hier kaum noch zu überbieten. Wein, Weib und sogar Gesang. Die Wirte haben auf jeden Fall gewonnen.

NRW-Wahl im Supercut von Übermedien

Ein sehr schöner Zusammenschnitt der Übermedien. Da ist eigentlich auch alles im Video vorhanden. Kernaussagen der Kandidaten, Gewinner, Verlierer und Kommentare der Journalisten zum Bierkonsum. Was braucht man da noch mehr? Großes Tennis der Übermedien bei YouTube.

via Blogrebellen

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...