Last Week Tonight mit John Oliver zur Netzneutralität

Die Netzneutralität ist für viele Menschen ein nicht so greifbares Thema. Viele interessieren sich auch einfach nicht genug dafür. Zum Glück rüttelt John Oliver bei Last Week Tonight die Menschen zum Thema Netzneutralität auf.

Netzneutralität vor dem Aus?

Republikanische US-Senatoren sehen in der Netzneutralität das „Obamacare“ in Sachen Internet und wollen der Regulierungsbehörde FCC die Kompetenzen dazu entziehen. Damit könnte die Netzneutralität schon bald in den USA Geschichte sein. Zum Glück gibt es noch John Oliver bei HBO, welcher sich in seiner Show jetzt dem Thema annimmt und es mundgerecht für die Zuschauer erklärt.

- 100,00 EUR
Sony KD-55XD7005 139 cm (55 Zoll) Fernseher (4K HDR, Ultra HD, Smart TV)
50 Bewertungen
Sony KD-55XD7005 139 cm (55 Zoll) Fernseher (4K HDR, Ultra HD, Smart TV)
  • Typ: (Android TV 4K Ultra HD Smart TV) Fernseher mit 139 cm (55 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 3840 x 2160 Pixel; Motionflow XR 200Hz
  • Empfang: HD Triple Tuner: DVB-C, T2 (HEVC/H.265), S2 (CI+); DVB-T2 (HD); HEVC Unterstützung; HbbTV, Unicable

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...