Metallica live bei Colbert mit ‚Now That We’re Dead‘

Metallica live bei Stephen Colbert in der Late Show. Die legendäre Band schaut nicht nur in der Late Night Show vorbei, sondern spielt auch live im Studio die Single ‚Now That We’re Dead‘ aus dem aktuellen Album „Hardwired… To Self-Destruct.“.

Metallica live in der Late Show

Bei Stephen Colbert und in den anderen US Late Night Shows können Musiker und Bands noch live ihre Musik im nationalen TV präsentieren. Diese Bühne nutzt nun auch Metallica und natürlich gibt es den Mitschnitt dann einen Tag später im YouTube-Kanal von Colbert zu sehen. Das ist nicht unerheblich, denn die Kanäle der Late Nights sind mittlerweile rund um den Erdball bekannt und beliebt. So landet der Auftritt von Metallica in nur wenigen Stunden auf den Bildschirmen von Tokio bis Hamburg.

- 18,00 EUR
Sony MDR-ZX660AP Kopfhörer mit Headsetfunktion und In-Line-Remote grün
73 Bewertungen
Sony MDR-ZX660AP Kopfhörer mit Headsetfunktion und In-Line-Remote grün
  • Leichte Bauweise garantiert hohen Tragekomfort für unterwegs
  • Flachkabel verhindert verheddern des Kabels und ist besonders robust
  • Headsetfunktion dank integriertem Mikrofon

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...