Merkel beim Kirchentag: „Neben ihnen sitz ja jetzt erstmal ich!“

Der Moderator beim Kirchentag war wohl etwas nervös, weil immerhin Barack Obama in der Talkrunde saß. Doch leider hatte er bei seiner Einleitung glatt die Kanzlerin übersehen und sie dann auch noch als mächtigsten Mann der Weklt bezeichnet. Die Kanzlerin half dann gleich mit Fakten aus.

Merkel und Obama zum Kirchentag

via KFMW

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...

  • Jan Rullmann

    Der „Moderator“? Der gute Mann ist doch nicht nur irgendjemand, der das moderiert. Da hätte man auch gleich dazuschreiben können, dass das Heinrich Bedford-Strohm, der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland ist.