Stephen Coplbert zum Leaker Donald Trump

Leaker Donald Trump hat Geheimnisse an die Russen weitergegeben und sieht sich auch noch im Recht. Ein guter Grund für Stephen Colbert sich auf den Leaker der Nation in seinem Monolog der Late Show zu fokussieren. Langsam wird es eng für den Präsidenten.

Leaker Donald Trump vs. Colbert

Der US-Präsident steht unter Feuer und das Verhältnis zu Russland und Putin dürfte durch diese Geschichte auch nicht leichter werden. Hat Donald Trump wirklich einfach Geheimdienstinformationen beim Kaffee mit den Russen ausgeplaudert? Trump fühlt sich wie immer vollkommen auf der sicheren Seite, doch zum Glück gibt es noch die Late Show mit Stephen Colbert, welcher die Situtation in Washington für uns aufbereitet.

Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
4 Bewertungen
Ich, Harald Schmidt: Die ganze unfassbare Wahrheit über mein Leben
  • Rob Vegas
  • Goldmann Verlag
  • Taschenbuch: 256 Seiten

Alle aktuellen Videos aus den US-Late Night Shows gibt es täglich frisch bei Facebook.

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...