Warum man seinen Land Rover nicht am Strand fotografieren sollte…

Den Land Rover schön am Strand vor den Wellen in Szene setzen und dann Fotos machen? Das klang für diesen jungen Mann nach einer großartigen Idee. Leider hat er dabei die Wirkung von Wasser und Sand nicht richtig einkalkuliert. Am Ende musste die Polizei helfen.

Land Rover mit der Schaufel befreien

Seine Versuche den Geländewagen mit einer einfachen Schaufel zu befreien wirken schon humorig. Am Ende hat der Besitzer aber Glück, denn die Polizei hilft mit einem Abschleppseil und der Land Rover versinkt nicht für alle Ewigkeit in den Fluten des Ozeans. Beim nächsten Mal vielleicht doch besser Photoshop für so eine Aktion in Erwägung ziehen. Die Elektrik am Wagen scheint den Ausflug ins Wasser übrigens nicht so gut vertragen zu haben.

Destiny 2 - Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Activision Blizzard Deutschland
  • Videospiel
  • Deutsch

Noch mehr Catcontent, fiese Lebensversicherungen und alternative Fakten gibt es täglich frisch bei Facebook und Twitter. Folge uns, wenn du ein echter Jedi bist!

Seit 2003 aktiv im Web. Vorher nur bei Napster mit ISDN-Flatrate. Kenne noch Disketten. Blogger, Autor und Moderator. Twittere nebenbei als falscher Harald Schmidt unter @bonitotv. Führe wichtige Telefonate noch per Festnetz.

Hier geht es weiter...